ÜBER MUTTIVATIONS

Ich möchte werdende Mütter motivieren sich mit ihrer neuen Lebenssituation auseinander zu setzen, sie stärken, ihnen die nötige Unterstützung zukommen zu lassen, die sie brauchen, um sich selbst und ihren Familien einen guten Start zu ermöglichen, damit sich eine stabile und gesunde Bindung zum Kind entwickelt.

 

Die Entstehung neuen Lebens hat mich schon früh fasziniert und der erste Kontakt zu einer Hebamme hatte mich damals sofort geprägt. Die Familie ist für mich ein zentraler Bestandteil meines eigenen Lebens, wodurch sich meine Leidenschaft für den Beruf der Hebamme entwickelt hat.


Nichts ist wichtiger als Motivation für eine werdende Mutter, damit sie muttiviert ihrer neuen Rolle  entgegentreten kann.
Acht Jahre lang hat es mich in die Welt hinaus gezogen um mein Handwerk zu erlernen und nun bin ich wieder in meine alte Heimat zurück gekehrt und möchte meine Erfahrungen und mein Wissen weiter geben.

MEINE BERUFLICHEN STATIONEN:

2006 Kreißsaal Northwick Park Hospital/ London, UK 

 

2007 Geburtshaus Brent Birthcentre/ London, Uk

 

2008 Hebammengeleiteter Kreißssal Northwick Park Hospital/ London, UK 

 

2009 NGO Cap Anamur Kamituga Districthospital/ Demokratische Republik Kongo

 

2010 Kreißsaal St. Johns & St. Elizabeths Privathospital/ London, UK

 

2011 Geburtshaus BBC/ London, UK

 

2012 Kreißsaal Kantonspital Aarau/ Schweiz

 

Seit 2014 freiberufliche Tätigkeit in Hamburg

 

MEINE QUALIFIKATIONEN

2006 Hebammendiplom / Hannover


2007 UNICEF Stillberatung / London


2008 Diploma in Tropenpflege/ London School of Hygiene and Tropical Medicine, London


2009 Zertifikat in erweiterter Neugeborenen Untersuchung / Thames Valley University, London


2012 BSc (Hons) in Midwifery (Hebammenwesen) / Glasgow Caledonian University


2013 Geburtshilfliche Akupunktur / Zhong Institut Winterthur, Schweiz


2014 Hatha Yoga Lehrerausbildung TTC 200 / Varkala, Indien

 

2015 Ausbildung zur IBCLC Still-, und Laktationsberaterin /Hamburg

 

Seit 2017 European Master of Science in Midwifery / Medizinische Hochschule Hannover/ HESO Lausanne- CH/ ZUYD Maastricht

 

 

Bei Fragen und Buchungen bitte HIER klicken